Bürger- und Junggesellenschützenverein Ahaus 1482/1606 e.V.

Schön das du hier bist !

Du suchst etwas Bestimmtes?

Dann können dir die folgenden Seiten vielleicht weiterhelfen:

Ansonsten stöbere doch gerne durch unsere weiteren Seiten und erfahre mehr über unseren Verein.

Aktuelles

Bürger- und Junggesellenschützenverein Ahaus 1482/1606 e.V. ist hier: SV Eintracht Ahaus Jugend.

Firmen-, Vereins- und Stammtischcup des Eintracht Ahaus Die Dritte Kompanie hat heute Mittag am Firmen-, Vereins- und Stammtischcup des Eintracht Ahaus teilgenommen und den 4. Platz belegt. 🏅⚽️ Mit neuem Trikotsatz ausgerüstet durch die Firmen @getraenke_gruenewald @Schöpker&Dorgeist @Rolfes&Wenning @speditionterfort und @welacom.de konnten wir auf jeden Fall schon mal glänzen! ✨ Mit einem soliden 0:1 Sieg gegen die Firma Daume starteten wir in den Cup gut ein. Auch das zweite Spiel gegen die Sparkasse konnten wir mit einem 2:1 Sieg für uns entscheiden. Im dritten Spiel gegen den FC Rosenthal konnten wir durch einen Treffer unseres Torwarts mit einem 1:1 ein Unentschieden erzielen. Im darauffolgenden letzten Gruppenspiel mussten wir uns gegen die Feuerwehr/Stadt Ahaus mit einem 0:1 geschlagen geben. Damit konnte unser Team den 2. Platz in der Gruppe B mit gleicher Punktzahl wie der Gruppensieger erzielen. Im anschließenden Halbfinale haben wir leider nach einem spannenden Spiel im Elfmeterschießen mit 5:4 den Einzug ins Finale verpasst. Das letzte Spiel um Platz 3 konnten wir dann anschließend leider auch nicht für uns entscheiden, womit wir dem 4. Platz erzielen konnten. Durch die vielen Fans vom Schützenverein, war unserer Dritte sicherlich der Sieger der Herzen! 🫶🏻😉 Klasse Leistung der Dritten! 💪🏻 Vielen Dank für die Organisation vom @eintracht_ahaus und das anfeuern durch die vielen Fans! Ein Dank gilt auch nochmal den Sponsoren!
27. Jul. 2024 um 16:08 Uhr

für Firmen-, Vereins- und Stammtischcup beim Eintracht Ahaus Morgen geht’s los!

Unsere Dritte spielt hoffentlich um den Sieg beim Eintracht Ahaus.

Der Bierwagen hat auch rechtzeitig los

Die III. Kompanie freut sich über viele Mitglieder die zum anfeuern kommen!

🏻

26. Jul. 2024 um 12:02 Uhr

Die Dritte Kompanie nimmt am Firmen-, Vereins- und Stammtischcup von Eintracht Ahaus teil!

Firmen-, Vereins- und Stammtischcup des Eintracht Ahaus Die Dritte Kompanie nimmt dieses Jahr am Firmen-, Vereins- und Stammtischcup des Eintracht Ahaus teil! Das Turnier beginnt am 27.07.2024 um 11:00 Uhr. Wir treffen uns um 10:00 Uhr am Platz von Eintracht Ahaus (Graeser Straße 1). Das Turnier wird bis circa 15:00 Uhr dauern. Im Anschluss daran finden die Finalspiele des Eintracht-Pokals statt, die gerne angeschaut werden können. Der Tag endet dann mit der Rot-Weißen Nacht, bei der wir den Abend gemütlich mit einigen Kaltgetränken ausklingen lassen können. Wer die Dritte anfeuern möchte, ist herzlich eingeladen zu kommen! Horrido!
21. Jul. 2024 um 21:00 Uhr